+476
Completed

Eine App für Android Handys / Iphone...

Michael Kuhles 13 years ago updated by Dirk Ziegener 11 years ago 5
Den Liveticker als App für Androidhandys / Iphones wäre super :D Bin ja nicht immer am Laptop :D

Answer

Answer
Completed

Apps sind mittlerweile verfügbar. Viel Spass damit!

+2
Allerdings :D Das wäre richtig super :)
+2
Sogar Die Adler, Die Panther & DIe Eisbären haben ne ANDROID-App
Wann kommt endlich die HAIE App !!!


+1

 Hallo zusammen,


habe "mal eben" eine erste Version eines "Haiealarms" fürs iPhone erstellt. Funktioniert wunderbar, gibt bei jedem Tor und bei Spielende eine Push-Benachrichtigung aufs iPhone. 

Für Android und alle anderen Handys könnte man recht einfach eine EMail Benachrichtigung erstellen. Wenn man einen IMAP EMail Account hat, erhält man die Tor-Info auch nahezu ohne Verzögerung.


Leider ist das natürlich alles mit kosten verbunden, nicht nur die Erstellung sondern auch die Wartung, der Server...

Hat jmd. eine Idee, wie man das Thema auch finanziell etwas absichern könnte? Ich will damit nicht reich werden, aber es sollten zumindest die Kosten gedeckelt werden.

In der Zwischenzeit würde ich bei Interesse ein paar "Beta-Testern" den aktuellen Stand zur Verfügung stellen.

Ich würde gerne am BETA-Test für das Iphone App teilnehmen

Hallo noch mal,

gute und schlechte Neuigkeiten:

Die Gute: Nach einer offiziellen Anfrage von mir habe ich erfahren, dass sich eine Haie-App in Erstellung befindet.

Die Schlechte: Es wurde mir untersagt, meine App zu verbreiten, daher muss ich mein kostenloses Beta-Test-Angebot leider zurück ziehen.

Für alle weiteren Details müsst Ihr euch bitte direkt mit "KEC Kölner Eishockey-Gesellschaft “Die Haie“ mbH" in Verbindung setzen.

Started

Kommen... ;)

Answer
Completed

Apps sind mittlerweile verfügbar. Viel Spass damit!